Sonntag, 19. April 2015

Challenge: 7 Tage - 7 Lippenstifte


Challenge: 7 Tage - 7 Lippenstifte!


Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das? Ihr habt so viele Make-up Produkte, die ihr alle schön findet, aber irgendwie nie Zeit oder Lust habt diese zu tragen?

Ich habe genau das Problem mit Lippenstiften!
Es vergeht kaum ein Monat in dem ich mir kein Lippenstift kaufe..aber tragen? Fehlanzeige!
Sind wir mal ehrlich..Lippenstifte zu tragen ist auch echt mühsam und nervig.

Dauernd muss man in den Spiegel gucken, ob man Farbe auf den Zähnen hat, oder alles noch so sitzt wie man das will.
Aber natürlich muss man alle im Schrank haben um seine Sucht zu befriedigen :)
Diesem "Trauerspiel"setze ich ( zumindest für eine Woche) ein Ende!!
Ich werde am heute (Sonntag den 12. 5.) eine komplette Woche lang jeden Tag einen anderen Lippenstift tragen!



Ich bin wirklich gespannt ob ich das hinbekomme :)
Manchmal finde ich es nämlich echt schwer einen passenden Lippenstift zu einem Outfit rauszusuchen :)
Und ehrlich gesagt stehe ich auch eher auf ziemlich natürliche Lippenstifte im Alltag, das wird echt hart für mich :)
Ich stelle mir gerade die Blicke vor, wenn ich mit Lippenstift joggen gehe..nomalerweise sehe ich immer aus wie ein überfahrenes Meerschweinchen ohne jegliches Make- up :)

Es wird warscheinlich einmal in der Woche und am Ende der Challenge ein Post zu diesem Thema kommen..

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht meiner Lippenstifte, es sind leider nicht alle, da nach diesem Post natürlich noch ein paar dazu gekommen sind :)

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr eure Lippenstifte auch viel zu wenig?? Habt ihr Lust mitzumachen?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen